Pressestimmen zu Die verlorene Weihnachtspost

"Ganz gebannt verfolgten die Vier- bis Sechsjährigen das schöne Spiel von Martin Fuchs. (...) Das Gastspiel Martin Fuchs' zeigte, dass man auch ganz junges Theaterpublikum gut unterhalten kann - ohne ungestümen, lauten Klamauk, einfach nur mit schönen Bildern. Es waren gerade diese leisen Töne der Inszenierung, von denen sich die Öhringer Kinder in den Bann ziehen ließen. (...) Überhaupt verfolgten die Mädchen und Jungen das Stück mucksmäuschenstill. Kein Geplapper, kein Gerangel gab es. Die Kinder ließen sich ganz auf das Spiel ein. (...) Rundum zufrieden waren nicht nur die jungen Zuschauer, erfreut war auch Angelika Hauber. "Ich fand dieses reduzierte Bühnenbild wirklich toll. Und dass er seine Stimme verändert hat und man so die Figuren unterscheiden konnte, gefiel mir wirklich sehr gut", lobte die Leiterin des Kindergartens Behringstraße. Mit ihrem Lob sprach die Erzieherin wohl auch den anderen Erwachsenen aus dem Herzen."

(Heilbronner Stimme vom 01.12.2016)

 

Einen Artikel unseres Auftritts in Hirschhorn 2016 finden Sie hier.

 

 


Download
Rhein-Neckar-Zeitungs Sinsheim 2015 Premiere
Premiere RNZ.jpg
JPG Bild 1.8 MB