Pressestimmen zu Fisch ist Fisch


Download
Rhein-Neckar-Zeitung Sinsheim 2009 Premiere
Helmstadt RNZ Premiere.jpg
JPG Bild 1.9 MB


"Die Kinder waren ganz bei der Sache und begaben sich auf diese herrliche Fantasiereise. Das Spiel von Martin Fuchs überzeugte und die fließenden Übergänge ließen den Zuschauer vergessen, dass nur eine Person  diesen Zauber hervorbrachte. Die Zuschauer applaudierten am Ende und erfuhren, dass der Figurenbau von einem ehemaligen Absolventen der Sonneberger Fachschule für Gestaltung, Herrn Peter Schnellhardt gefertigt wurde. Toll, finden wir!"

(Mein Amadeus Sonneberg, 23. März 2017  www.mein-amadeus.de)

 

 

"Statt der lautstark geforderten "Zugabe" seitens des jungen Publikums gab"s ein Ständchen für Martin Fuchs, der es hervorragend verstanden hatte, mit seinem liebevoll gestalteten Bühnenbild und seinem überzeugenden Spiel den Kindern den großen Künstler Leo Lionni ein kleines Stück näher zu bringen."

(Fränkische Nachrichten, Tauberbischofsheim, Mai 2010)

 

 

"Dank Fuchs' unterhaltsamen und ausdruckstarkem Spiel ist die Aufmerksamkeit der jungen Zuschauer schnell geweckt. Das anfängliche Gemurmel legt sich schnell, als Lionni anhand der Fundstücke allerlei Anekdoten aus seinem Leben zum Besten gibt."

 

"Aufgrund einer tollen schauspielerischen Leistung verstand Fuchs es bei seiner One-Man-Show, die Kinder zu fesseln: Mit liebevoll gestalteten Figuren und abwechslungsreicher Intonation erzählte er die Geschichte der zwei verschiedenen Freunde sehr lebendig und bezog die Kinder mit Zwischenfragen auch des öfteren in die Vorführung mit ein.

(Teck-Bote, März 2010)